Die Suche ergab 7 Treffer

von Jens205
So 10.05.20 17:14
Forum: Regionales
Thema: Neuabnahme 205 GTI
Antworten: 3
Zugriffe: 25165

Re: Neuabnahme 205 GTI

Hab leider gar nichts über das Auto. Sollte nur ein Teileträger werden habe mich aber dazu entschieden ihn wieder aufzubauen. Das KBA hat keinen Eintrag über Verlust bzw. Diebstahl. Ich hoffe nicht das es zu nervig wird ihn wieder zuzulassen. Wichtig sind die Daten für den TÜV. Dann sollte es eigent...
von Jens205
So 10.05.20 15:18
Forum: Regionales
Thema: Neuabnahme 205 GTI
Antworten: 3
Zugriffe: 25165

Neuabnahme 205 GTI

Hallo zusammen! Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich Probier es mal. Ich habe nun seit längerer Zeit meinen 205 GTI 1,9 Bj.91 fertig für die Straße. Da ich keinerlei Papiere für den 205 habe benötige ich für den TÜV eine ABE oder das Datenblatt von Peugeot. Habe bei Peugeot Deutschla...
von Jens205
So 26.05.19 11:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI hat zündaussetzer ab 3000 u/min
Antworten: 5
Zugriffe: 3552

Re: 205 GTI hat zündaussetzer ab 3000 u/min

Hallo zusammen,
wollte mich nochmal für eure Ratschläge bedanken. Letztlich war der Fehler ein falsches oder fehlerhaftes zündmodul.
Die Umschlüsselungen der Großhändler waren nicht korrekt oder ich habe zwei defekte Teile bekommen.
Nichts desto trotz er läuft.
Danke
von Jens205
Mo 06.05.19 09:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI hat zündaussetzer ab 3000 u/min
Antworten: 5
Zugriffe: 3552

Re: 205 GTI hat zündaussetzer ab 3000 u/min

Hallo kris, verbaut sind Bosch super plus fr70 +8 Zündkerzen Bosch zündmodul 0227100123 Beru class c Zündkabel. Gibt es denn irgendwo noch Unterlagen über diesen Motor xu9jaz? Vielleicht Werte oder OEM Nummern verbauter Originalteile. Habe das Gefühl, dass die umschlüsselungen der Ersatzteilshops au...
von Jens205
Fr 03.05.19 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI hat zündaussetzer ab 3000 u/min
Antworten: 5
Zugriffe: 3552

205 GTI hat zündaussetzer ab 3000 u/min

Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem 205 GTI 1,9 Bj. 91. zum einen hat er Zündaussetzer bei 3000 u/min. Ich muss sagen, dass ich schon folgende Teile erneuert habe. -Zündmodul -Drehzahlsensor -Zündspule + Kabel Hat von euch noch jemand eine Idee was ich machen kann? Bin für jeden Rat dankbar...
von Jens205
Fr 24.02.17 14:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schaltplan 205 gti 1,9 g-kat
Antworten: 6
Zugriffe: 5257

Re: Schaltplan 205 gti 1,9 g-kat

Hallo zusammen, Danke vorab für eure Antworten. Die Sicherungen sind i.O. Und die Relais auch. Ich denke, daß die Pumpe von der Motronic angesteuert wird und mir die Masse zum Relais schaltet. Hier wird wahrscheinlich irgendwo der Fehler liegen, deswegen der Schaltplan. @ neuloewe ich kann noch nich...
von Jens205
Fr 17.02.17 17:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schaltplan 205 gti 1,9 g-kat
Antworten: 6
Zugriffe: 5257

Schaltplan 205 gti 1,9 g-kat

Hallo Zusammen,
bin neu im Forum und weiß nicht ob es hier richtig ist. Ich denke ihr werdet mich berichtigen.
Ich bräuchte einen Schaltplan vom 205 GTI xu9jaz. Kann mir jemand helfen? Mein Problem ist,
daß die Kraftstoffpumpe nicht angesteuert wird. (Massefehler)?