Die Suche ergab 4 Treffer

von DeepFlo
Mi 08.02.17 10:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [gelöst] 206 Radio wechseln und "Bordanzeige" behalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 16957

Re: 206 Radio wechseln und "Bordanzeige" behalten?

kaufe dir einen FM-Sender mit Bluetooth, USB etc. das ist eine Alternative hast keine Arbeit mit Van/Canbus. Da gibt es auch Seiten die FM Sender getestet haben. Habe ich, die Teile sind auch ganz in Ordnung, jedoch ist die Qualität natürlich nicht die selbe als auch dass die Verbindung nicht immer...
von DeepFlo
Mo 06.02.17 15:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [gelöst] 206 Radio wechseln und "Bordanzeige" behalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 16957

Re: 206 Radio wechseln und "Bordanzeige" behalten?

Holle hat geschrieben:Das Thema wird seit bestimmt 10 Jahren immer wieder diskutiert mit allen Details...einfach mal die Suche benutzen.
Ich habe echt schon gesucht, aber ich finde nichts was mich schlauer macht..
von DeepFlo
Mo 06.02.17 14:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [gelöst] 206 Radio wechseln und "Bordanzeige" behalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 16957

Re: 206 Radio wechseln und "Bordanzeige" behalten?

Mir ist allerdings ein Radio mit Bluetooth wichtig. Zum einen als Freisprecheinrichtung die ich für meinen Beruf echt brauche, zum anderen wegen Musik-Streaming
von DeepFlo
Mo 06.02.17 14:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [gelöst] 206 Radio wechseln und "Bordanzeige" behalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 16957

[gelöst] 206 Radio wechseln und "Bordanzeige" behalten?

Hallo Leute, ich würde gerne ein neues Radio für meinen Peugeot 206 von 2004 kaufen. In der Mitte der Front ist ja diese Anzeige mit Uhr und welcher Radiosender läuft. Ist diese Anzeige nach dem Einbau eines neuen Radios weg? Gibt es Radios die dort dennoch was anzeigen? Hoffe mir kann jemand helfen...