Die Suche ergab 18 Treffer

von GtiToni
Mo 05.03.18 08:31
Forum: Suche
Thema: [205GTI] Benzinpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 5770

Re: [205GTI] Benzinpumpe

Hi,

für den Gti finde ich leider nur eine "billige" von Mapco, welche aber auch 80€ kostet... Hat mir jemand vielleicht einen Link von einer die er auch getestet hat?

Gruß
von GtiToni
So 04.03.18 17:28
Forum: Suche
Thema: [205GTI] Benzinpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 5770

[205GTI] Benzinpumpe

Hi zusammen!

Ich suche für meinen 1.9 GTI eine Benzinpumpe. Die vom 1.6 sollte auch passen..

Vielleicht findet sich ja etwas.

Danke!
von GtiToni
Sa 28.01.17 19:27
Forum: Suche
Thema: GTI Emblem Heckdeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 4857

GTI Emblem Heckdeckel

Hi, suche wie oben beschrieben das GTI Emblem für die Heckklappe. Darf auch gerne gebraucht sein!

Viele Grüße
GTITONI
von GtiToni
Sa 28.01.17 19:21
Forum: Suche
Thema: Wischwasserdüse Heck
Antworten: 0
Zugriffe: 2843

Wischwasserdüse Heck

Hi,

ich suche eine einfache Wischwasserdüse für meine Heckscheibe. Wenn mir jemand einen Link für eine neue Düse wäre ich auch schon zufrieden :-)

Danke
GTITONI
von GtiToni
Sa 01.10.16 10:02
Forum: Biete
Thema: Schlachte 205 GTI
Antworten: 43
Zugriffe: 68044

Re: Schlachte 205 GTI

Hi, und hast du die Embleme gefunden?

Grüße
von GtiToni
Fr 16.09.16 08:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handbremsseile zu lang?
Antworten: 11
Zugriffe: 7407

Re: Handbremsseile zu lang?

Ganz doofe Frage... Sind die Handbremsseile für den GTI länger? Hab meinen mit überholter Hinterachse und beiliegenden Handbremsseilen gekauft... Nur leider muss ich sagen dass sie beim besten Willen nicht von der Länge passen. Fehlen gute 10cm.

Tausch? ;)
von GtiToni
Do 15.09.16 22:29
Forum: Suche
Thema: GTI 1.9 Bremskraftregler
Antworten: 3
Zugriffe: 5589

Re: GTI 1.9 Bremskraftregler

Hi, danke. Genau die Suche ich.

Ausbau ist klar, ich meinte die Demontage des eigentlichen Druckminderers. Vom inneren Aufbau dürfte es lediglich ein Kegel der mit einer Feder auf den Hydraulikeingang drückt sein. Werde mir das Teil morgen nochmal anschauen.

Grüße
von GtiToni
Do 15.09.16 21:25
Forum: Suche
Thema: GTI 1.9 Bremskraftregler
Antworten: 3
Zugriffe: 5589

GTI 1.9 Bremskraftregler

Hi, suche beide Bremskraftregler für die Hinterachse ohne ABS. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch zwei gebrauchte, aber funktionsfähige rumliegen.

Offtopic: Wie zur Hölle sind die demontierbar?!

Grüße!
von GtiToni
Do 15.09.16 21:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI 1.9 startet nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 8761

Re: GTI 1.9 startet nicht

Läuft wieder! Die Zündspule war es... :)
von GtiToni
Mo 12.09.16 18:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI 1.9 startet nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 8761

Re: GTI 1.9 startet nicht

Hi, alles gecheckt. Zu meiner Schande muss ich gestehen das er doch einspritzt (hab die Rail zum testen abgenommen).

Daher habe ich nun eine neue Zündspule und eine neue Verteilerkappe incl. Finger gekauft. Mehr kann es ja kaum mehr sein ;)

Danke!