Die Suche ergab 7 Treffer

von TineB
Mi 10.08.16 06:46
Forum: Biete
Thema: Schlachte 205 Cabrio Roland Garros 1,4
Antworten: 2
Zugriffe: 7369

Re: Schlachte 205 Cabrio Roland Garros 1,4

Hallo,

sehr unwahrscheinlich, aber sind die Fensterdichtungen (Fahrer, Beifahrer und Rückbank) noch da? Und nen Kofferraumdeckel bräuchte ich auch...
Wo steht der Kleine? Zu verschicken sind die nämlich einfach mal unverschämt teuer...

Viele Grüße

Tine
von TineB
Di 05.07.16 13:02
Forum: Biete
Thema: Schlachte 205 GTI
Antworten: 43
Zugriffe: 67596

Re: Schlachte 205 GTI

Juhu! Aber warum steht das nirgendwo? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass kein Toleranzmaß angezogen wurde... Warum meinst du, dass der Kilometerzähler (ich würd gleich den Tacho dazunehmen) bei mir nicht passen würde? Das Ding damit ist ja, ich hab nicht vor den Lütten nochmal zu verkaufen, aber ...
von TineB
Di 05.07.16 09:14
Forum: Biete
Thema: Schlachte 205 GTI
Antworten: 43
Zugriffe: 67596

Re: Schlachte 205 GTI

Hallo, mein Kleiner heißt vollständig Peugeot 205 CJ Cabrio, Baureihe eins. Ich habe bis jetzt nur gefunden, dass 155/70R13 Reifen dran dürfen. Die Bedienungsanleitung hat leider auch nicht mehr ausgespuckt.. Wie prognostiziert habe ich die nächste Baustelle... Ist der Kilometerzähler in dem Schlach...
von TineB
Fr 01.07.16 06:53
Forum: Biete
Thema: Schlachte 205 GTI
Antworten: 43
Zugriffe: 67596

Re: Schlachte 205 GTI

Hallo, in meinem Fahrzeugschein steht die Größe nicht drin, wie genau ist denn die Bezeichnung der Felgen? Wenn ich die nutzen kann, nehme ich die auf jeden Fall! Zu den Leuchten: Ich bestelle mir neue, gesprungenes Glas stellt mich vor das gleiche Problem das ich jetzt auch habe, nämlich dass im Wi...
von TineB
Do 30.06.16 09:07
Forum: Biete
Thema: Schlachte 205 GTI
Antworten: 43
Zugriffe: 67596

Re: Schlachte 205 GTI

Hi, sorry für die späte Antwort.. Genau, ich meine die Zusatzscheinwerfer, die unten in der Stoßstange sitzen. Die bekommt man nur noch ganz schwierig, und wenn dann quasi vergoldet. Bei dir ist auch das Glas hin? das find ich total witzig, meine sind im letzten Winter im Frost einfach gesprungen......
von TineB
Fr 24.06.16 15:19
Forum: Regionales
Thema: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???
Antworten: 16
Zugriffe: 99977

Re: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???

Hey, Also ich gehöre wohl auch zur gesuchten Minderheit, den 205er Liebhabern. Ich komme eigentlich aus Hannover, und da ist auch die Werkstatt, in die ich immer fahre. Der Laden heißt ATM, man legt selbst Hand an, und Tom und Bianca, denen der Laden gehört, lieben die Kleinen und wissen (zumindest ...
von TineB
Fr 24.06.16 09:04
Forum: Biete
Thema: Schlachte 205 GTI
Antworten: 43
Zugriffe: 67596

Re: Schlachte 205 GTI

Hallihallo, ich hoffe, du bist meine und Bienchens Rettung, denn wir haben einige Baustellen: Ich bräuchte Nebelscheinwerfer (die viereckigen), einen Tankdeckel (bzw. die Plastikverkleidung darauf), Zündkabel (75PS) und eigentlich auch Felgen (13Zoll). Ist an dem GTI irgendwas für mich brauchbar bzw...