Die Suche ergab 5 Treffer

von Vakt
Mo 17.10.16 21:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2003 - Pop Art - Heckscheibenheizung
Antworten: 0
Zugriffe: 877

2003 - Pop Art - Heckscheibenheizung

Hallo liebes Forum, das Problem konnte ich bereits lösen :lach: , aber ich wollte gern meine Erfahrung mit euch teilen. Beim Peugeot 106 Pop Art von meiner Freundin ist letztens die Heckscheibenheizung ausgefallen. Beim gedrückt halten des Schalters leuchtet dieser auf und ein Klicken im orangenen R...
von Vakt
Do 28.04.16 10:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 Pop Art 1.1 HFX Lambdasonde Heizregelung
Antworten: 6
Zugriffe: 9088

Re: Peugeot 106 Pop Art 1.1 HFX Lambdasonde Heizregelung

So, um das Thema abzuschließen:
Nach dem Abklemmen der Batterie kam kein Fehler mehr.
Die Lambdasonde wird auch im Diagnosegerät als aktiv angezeigt, sobald man ein wenig gefahren ist,
der Motor also Temperatur hat.
Dann steigt die Spannung auch von 0.45 auf 0.8V an.
Viele Grüße,
Daniel
von Vakt
Mo 25.04.16 19:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 Pop Art 1.1 HFX Lambdasonde Heizregelung
Antworten: 6
Zugriffe: 9088

Re: Peugeot 106 Pop Art 1.1 HFX Lambdasonde Heizregelung

So, nachdem die Batterie mal ab war, wird zumindest kein Fehler mehr abgelegt (bisher).
Die Sonde wird aber immer noch als inaktiv angezeigt und hat auch nur 0.45 V , statt wie vorher 0.75 bei der Alten.
von Vakt
Mo 25.04.16 13:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 Pop Art 1.1 HFX Lambdasonde Heizregelung
Antworten: 6
Zugriffe: 9088

Re: Peugeot 106 Pop Art 1.1 HFX Lambdasonde Heizregelung

Hi, danke schonmal für die Antwort. Den Fehlerspeicher hatte ich nach dem Einbau schon einmal gelöscht. Der Stecker meiner neuen Sonde ist auch weiß, der am Peugeot blau. Was mir auch noch aufgefallen ist ist folgendes: 4 Adern Sonde ALT [ Weiß | Weiß | Grau | Schwarz ] 4 Adern Sonde NEU [ Weiß | We...
von Vakt
Mo 25.04.16 10:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 Pop Art 1.1 HFX Lambdasonde Heizregelung
Antworten: 6
Zugriffe: 9088

Peugeot 106 Pop Art 1.1 HFX Lambdasonde Heizregelung

Hallo liebe Peugeot Gemeinde, ich heiße Daniel, bin 27, komme aus Butzbach und kümmere mich um die Wehweh-chen des 106ers meiner Freundin. Daten zum Auto : Peugeot 106 Pop Art HFX Motor 1.1 60PS (scheint schon aus der 206er Baureihe zu kommen, da die Anzahl der Zähne am Zahnriemen zum 206er passen) ...