Die Suche ergab 3 Treffer

von Pwnzer2000
Di 02.02.16 21:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tempomat bzw Geschwindigkeitsregler und geschwindigkeitsbegr
Antworten: 43
Zugriffe: 32906

Re: Tempomat bzw Geschwindigkeitsregler und geschwindigkeits

Oh, hab ich mich blöd ausgedrückt. Weder Tempomat noch Limiter lassen sich dann aktivieren.
von Pwnzer2000
Di 02.02.16 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tempomat bzw Geschwindigkeitsregler und geschwindigkeitsbegr
Antworten: 43
Zugriffe: 32906

Re: Tempomat bzw Geschwindigkeitsregler und geschwindigkeits

Mahlzeit So, das Problem ist zur hälfte erledigt. War heute einfach mal bei einem Peugeot Händler in Dornbirn (wirklich nette Truppe), die mir den Tempomaten freigeschalten haben. Kann jetzt am Hebel auf Cruise Control oder Limiter stellen, was auch im Kombiinstrument angezeigt wird. Komischerweise ...
von Pwnzer2000
Mo 01.02.16 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tempomat bzw Geschwindigkeitsregler und geschwindigkeitsbegr
Antworten: 43
Zugriffe: 32906

Re: Tempomat bzw Geschwindigkeitsregler und geschwindigkeits

Mahlzeit Gaaaanz vorsichtig hole ich den Thread mal wieder hoch, da ich leider nicht weiter komme. Habe mir vor kurzem einen gepflegten 307CC 2.0 Diesel (Bj. 2006) für den Alltag gegönnt, da ich regelmässig lange Autobahnstrecken fahre. Da der Tempomat aber noch fehlt, ist das mein nächstes Projekt....