Die Suche ergab 52 Treffer

von Stefan1308
Fr 06.05.16 06:37
Forum: Peugeot-OT
Thema: Diagnose Software
Antworten: 6
Zugriffe: 11976

Re: Diagnose Software

Danke für die schnelle Antwort.
Bin nur etwas verwirrt, da es für Peugeot so einiges an Software gibt, pp200, planet office 2000 usw.
Diese Diagbox habe ich bisher noch nicht gesehen..
von Stefan1308
Do 05.05.16 21:17
Forum: Peugeot-OT
Thema: Diagnose Software
Antworten: 6
Zugriffe: 11976

Diagnose Software

Hi,

könnte mich bitte mal jemand aufklären welche Software ich am besten zur Diagnose für einen 207 er benutze?

Kann ich jeden Laptop verwenden?

Am besten wäre es ja wenn mit dieser Software auch ein ändern der Parameter möglich ist.
von Stefan1308
Fr 15.04.16 07:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimaanlage funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6330

Re: Klimaanlage funktioniert nicht

Besser ist es, hab jetzt auch Wochen mit versuchen und Rätselraten verbracht und natürlich sinnlos Teile getauscht. Alles ohne Erfolg also kurz zum freundlichen um die ecke und siehe da nach 5 min mit dem Laptop War der Fehler gefunden. Steuerung des Lüfters geht nur noch auf Stufe 2, Teil getauscht...
von Stefan1308
Fr 15.04.16 07:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Klimaanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 11557

Re: Probleme mit Klimaanlage

So, problem ist gelöst.
War gestern beim freundlichen um die ecke, der hat mal kurz den Laptop dran und siehe da, die Lüftersteuerung geht nur noch auf Stufe 2, das War das ganze Problem.
Kostenpunkt für die Reperatur 70€.
Nächstes mal gleich zu Peugeot, da erspart man sich auf jeden Fall viel Ärger.
von Stefan1308
Fr 15.04.16 07:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Relais bzw. Relaisgehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 2282

Re: Relais bzw. Relaisgehäuse

Klimaanlage lässt sich nicht mehr einschalten, der ac Knopf leuchtet aber die klima springt nicht an. Magnetkupplung ist in Ordnung und Druckventil ist neu. War jetzt gestern beim freundlichen......Naja und wie vermutet die Lüftersteuerung ist durch. Die geht nur noch auf Stufe 2, somit erhält die K...
von Stefan1308
Do 14.04.16 09:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Relais bzw. Relaisgehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 2282

Relais bzw. Relaisgehäuse

Hi,
weiß zufällig jemand wo sich im 207 er die Relais befinden?

Laut nem Peugeot Händler könnte wohl mein Problem mit dem Klimaanlage an nem Relais liegen.

Eines davon soll wohl hinter der Stoßstange liegen?!

Gibt es vielleicht auch noch ein Relaisgehäuse?
von Stefan1308
So 10.04.16 13:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Klimaanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 11557

Re: Probleme mit Klimaanlage

So,
ich hab jetzt alles nochmal gemessen, es ist kein Fehler in der Masseleitung.

Auch wenn ich die vom Stecker kommende masseleitung verwenden und mir Spannung direkt von der Batterie hole funktioniert die Magnetkupplung.
Das Problem muss also irgendwo in der ersorgung liegen...
von Stefan1308
Sa 09.04.16 21:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Klimaanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 11557

Re: Probleme mit Klimaanlage

Ach und mir ist noch aufgefallen damit auch 12 v Anliegen wenn die klima ausgeschalten ist.

Ist das normal?
von Stefan1308
Sa 09.04.16 21:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Klimaanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 11557

Re: Probleme mit Klimaanlage

Werd ich morgen mal versuchen. Eigentlich dürfte ein Massefehler ja eigentlich nur von "vorn" kommen, da ich ja bei abgezogen Stecker die Magnetkupplung von der Batterie versorgt hab und da lief es ja. Auch beim nach hause fahren hat sie Zeitweise mal funktioniert. Hab jetzt auch nochmal nen neuen D...
von Stefan1308
Sa 09.04.16 17:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Klimaanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 11557

Re: Probleme mit Klimaanlage

So, ich War jetzt bei nem Kollegen und hab die Klima befüllen lassen. Das Problem besteht weiterhin, sie ist nur auf den nachhause weg mal kurz gelaufen..... Ich habe dann nochmal die Kupplung direkt an die Batterie angeschlossen, da zieht sie Kupplung an. Den Stecker nochmal gemessen und da liegen ...