Die Suche ergab 37 Treffer

von Fahrerin
Di 17.11.15 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klopfgeräusch beim Losfahren / Wassereintritt
Antworten: 6
Zugriffe: 2758

Re: Klopfgeräusch beim Losfahren / Wassereintritt

Hi. Weiß nicht obs dir hilft aber mein roter 206 hatte ein klopfen durch die Zylinder klappen (neue klappen mit Dichtungen halfen da) Mein jetziger 206 hat zwar auch ein klopfen/klappern aber da scheint es die drosselklappe zu sein,die zwar bereits gereinigt wurde aber vorsichtshalber demnächst geta...
von Fahrerin
So 16.08.15 00:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: S16 Probl Zündspule bzw. Motor ruckelt / läuft nur auf 3 Zyl
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Re: S16 Probl Zündspule bzw. Motor ruckelt / läuft nur auf 3

Hi. Das klingt für mich irgendwie nach dem Stecker oder vllt n Wackler am Stecker. Da nach dem ab- und anstecken für ein paar Tage Ruhe ist. Wär es zB ein Kabelbruch müsste das meiner Ansicht nach häufiger auftreten. Ich würd mir den Stecker organisieren und mal tauschen. Vllt fällt ja den anderen d...
von Fahrerin
Sa 08.08.15 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auto springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 35090

Re: Auto springt nicht an

Versucht der Wagen denn anzuspringen?also das sich der Anlasser durch klacken meldet aber er geht nicht an,oder tut sich einfach gar nix wenn du den Schlüssel drehst?
Hast du es schonmal mit dem zweitschlüssel versucht?
von Fahrerin
Di 04.08.15 13:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startprobleme bei kaltstart Grand filou
Antworten: 31
Zugriffe: 7186

Re: Startprobleme bei kaltstart Grand filou

So. Komischerweise hat der Motor gestern und vorgestern weniger rumgezickt und ich konnte zwar mit etwas ruckeln direkt losfahren. Gestern ist meinem Freund und mir jedoch aufgefallen, dass Auspuffgase durch die Lüftung kommen. Nicht durchgehend,weshalb ich mir nie sicher war ob der Geruch von uns o...
von Fahrerin
Di 28.07.15 10:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.4 16V Macht Probleme.
Antworten: 6
Zugriffe: 1908

Re: 1.4 16V Macht Probleme.

Einen Versuch ist es wert würd ich sagen.bei mir wird nächste Woche zB auch die dk gewechselt in der Hoffnung dass es besser wird oder weg geht.

Tut zumindest nicht so weh wie ein anderes/neues Steuergerät.
von Fahrerin
So 26.07.15 00:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.4 16V Macht Probleme.
Antworten: 6
Zugriffe: 1908

Re: 1.4 16V Macht Probleme.

Hi.und willkommen :) Hat dein Löwe überhaupt Fehler gespeichert gehabt, oder habt ihr die Teile auf Verdacht aufgrund der Werte gewechselt?(vllt erste lambdasonde verfettet?) Wie verhält er sich beim Kaltstart?ähnlich,oder komplett normal? Wurd die drosselklappe gereinigt? Einspritzdüsen geprüft? De...
von Fahrerin
So 19.07.15 00:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: poltern hinten rechts
Antworten: 8
Zugriffe: 1547

Re: poltern hinten rechts

Hi. Hast du mal das Rad abgenommen und dir den radkasten angeschaut? Kann sein dass das poltern durch ein schleifen im radkasten ausgelöst wird. Sollte das der Fall sein schau dir auf jeden Fall die Hinterachse genau an. Kann sein dass die kurz vorm brechen ist. So war es zumindest bei meinem 206 ac...
von Fahrerin
Mi 15.07.15 13:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startprobleme bei kaltstart Grand filou
Antworten: 31
Zugriffe: 7186

Re: Startprobleme bei kaltstart Grand filou

Na toll.wird wohl noch dauern bis ich näheres weiß.
Der kfzler hat sich versehentlich in die Hand geflext.
Somit hat er letzte Woche noch nichts machen können.

Das Glück scheint mich zu meiden 😪 :heul:
von Fahrerin
Mi 15.07.15 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Gti stirbt beim stehenbleiben ab!
Antworten: 3
Zugriffe: 911

Re: 306 Gti stirbt beim stehenbleiben ab!

Kann sein,das der wo falschluft zieht.manchmal kann man das sogar hören( leises zischgeräusch).
Hab ein ähnliches prob und noch keine Lösung.bei mir wird jetzt die Elektrik durchgemessen weil alle Teile getestet/gewechselt und ok.
von Fahrerin
Di 14.07.15 00:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor startet nicht, ZÜNDSPULE BEKOMMT KEIN STROM HILFEE!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3051

Re: Motor startet nicht, ZÜNDSPULE BEKOMMT KEIN STROM HILFEE

Möglich ist vieles aber mir wurd auch gesagt, von dem Mechaniker der mich beim Kauf beraten hat, ja die Finger vom Radio zu lassen weil ein anderer Kunde schonmal 3 in Worten drei Steuergeräte geschrotet hat weil er an seinem rumgebastelt hat