Die Suche ergab 11 Treffer

von syndrom
Do 10.03.16 22:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugote 107 Keilriemen spannen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11810

Re: Peugote 107 Keilriemen spannen ?

In diesen Forum ist es echt schwirig Antworten zu bekommen .
von syndrom
Di 08.03.16 16:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugote 107 Keilriemen spannen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11810

Re: Peugote 107 Keilriemen spannen ?

Kommt man da ran ohne den Scheinwerfer oder Stoßstange anzubaue ?

Ansonsten macht noch die Servo Probleme , nur wenn es regnet fällt die aus und im Display leuchtet die P/S Abzeige.
Wenn ich dann von Steuergerät den Stecker ziehe und wieder dran mach gehts wieder .
von syndrom
Fr 04.03.16 00:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugote 107 Keilriemen spannen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11810

Re: Peugote 107 Keilriemen spannen ?

eine Bildliche Darstellung wäre nicht schlecht.

Gibt es zum 107 er so was wie Reparatur PDF Dateien ?
von syndrom
Mi 02.03.16 15:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugote 107 Keilriemen spannen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11810

Peugote 107 Keilriemen spannen ?

Hat einer eine Anleitung wie man den Keilriemen spannen kann ?
von syndrom
Mo 08.02.16 18:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugote 107 ESP Leuchtet auf
Antworten: 8
Zugriffe: 11155

Re: Peugote 107 ESP Leuchtet auf

Heute habe ich mal die zwei Masse Kontakte an der Karosserie gereinigt. Oben am Dom die Schraube ging super raus . Die andere unten ,eine Umdrehung ab war sie. Musste die Schraube aufbohren und konnte diese durch eine neue ersetzen. Das rechte Kabel am Servosteuergerät noch mal ab und wieder dran ge...
von syndrom
Mo 08.02.16 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugote 107 ESP Leuchtet auf
Antworten: 8
Zugriffe: 11155

Re: Peugote 107 ESP Leuchtet auf

Der Fehlercode war C1554 - Spannungsversorgung-Relais Fehlerhaft

und nun ?
von syndrom
Sa 06.02.16 20:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugote 107 ESP Leuchtet auf
Antworten: 8
Zugriffe: 11155

Peugote 107 ESP Leuchtet auf

Hallo Beim 107 leuchtet die P/S anzeige auf. Ich habe schon öfters mal die Stecker vom Servo Steuergerät ab und wieder dran gemacht. Es hat immer wieder funktioniert aber jetzt geht es nicht mehr. Ist da nun das Steuergerät defekt ? Ich habe auch was vom Lenkwinkelsensor gehört aber wo sitzt der bzw...
von syndrom
Do 19.03.15 06:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugote 107 Steuergerät Servolenkung ausbauen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1612

Peugote 107 Steuergerät Servolenkung ausbauen ?

Hallo Wie baut man am schnellsten das Steuergerät der Servolenkung aus ? Kann man dieses irgendwie Resetten ? Es ist nun schon das zweite mal das dieses Teil ärger macht. Beim ersten mal war das Auto in einer Werkstatt und die hatten es schon einmal ausgebaut ,nach dem einbau ging die Servo wieder,a...
von syndrom
Mi 04.02.15 19:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Kühlflüssigkeit beim 107er
Antworten: 6
Zugriffe: 6749

Re: Welche Kühlflüssigkeit beim 107er

Also bei unseren ist rotes drin.

Dann müßte ich das G30 nehmen und am besten 1:1 mit Destilierten Wasser mischen denke ich mal.
von syndrom
Di 03.02.15 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Kühlflüssigkeit beim 107er
Antworten: 6
Zugriffe: 6749

Welche Kühlflüssigkeit beim 107er

Hallo

Ich will etwas Kühlflüssigkeit nachfüllen.
Im Kühler ist rote Flüssigkeit.
Welche soll ich da nehmen ?

BASF Glysantin ?