Die Suche ergab 22 Treffer

von Transistor_61
Mo 02.07.18 22:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HDI Keine Leistung in höheren Gängen
Antworten: 17
Zugriffe: 10950

Re: HDI Keine Leistung in höheren Gängen

es war nur der Unterdruckschlauch hinter der Unterdruckpumpe am T-Stück
von Transistor_61
Mi 27.06.18 21:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HDI Keine Leistung in höheren Gängen
Antworten: 17
Zugriffe: 10950

Re: HDI Keine Leistung in höheren Gängen

kommt kein Ladedruck oder was bedeutet das Ausgelesene?
von Transistor_61
Mi 27.06.18 06:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HDI Keine Leistung in höheren Gängen
Antworten: 17
Zugriffe: 10950

Re: HDI Keine Leistung in höheren Gängen

Hallo, mein 1.6 HDI 110 FAP hatte bei 3000 u/min ein Turboloch, Schlauch von der Luftdosiereinheit gewechselt, der zum Turbo hatte Löcher an den Schellen. Nun hat er im 4. und 5. Gang keine Leistung, Fehlerspeicher ist leer, habe ich mit DiagBox ausgelesen. was nun?
von Transistor_61
Mi 15.11.17 08:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dringend :( BSI MSG WS Problem
Antworten: 22
Zugriffe: 13159

Re: Dringend :( BSI MSG WS Problem

Hallöchen, ich brauche die WS Codierung aus der Peugeot Datei in die Bosch Datei. Ich habe mit PP2000 gespielt, vorher die Bosch Datei erstellt, dann hat PP2000 ein Update gemacht, das habe ich auch als Peugeot Datei gespeichert, da sind nun neue WS Codes drin, somit geht die Bosch Datei nicht mehr,...
von Transistor_61
Di 14.11.17 21:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Injektoren einspeichern mit PP2000
Antworten: 53
Zugriffe: 20220

Re: Injektoren einspeichern mit PP2000

@ Rolf-CH Du hast mir noch nicht geholfen, hör auf hier Postings zu sammeln ! Die Codes sind die mit Buchstaben und Zahlen, 9 stellig bedeutet Generation 2 und PP2000 schreibt: nur die ersten 8 eingeben. Das hat auch gut geklappt, mit den Buttons unterm Fenster: mehr oder weniger kommt man auch zu B...
von Transistor_61
Sa 11.11.17 20:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Injektoren einspeichern mit PP2000
Antworten: 53
Zugriffe: 20220

Re: Injektoren einspeichern mit PP2000

er hat aber gerade über Ersatzteile ein Offline Update gemacht. Das hat ne halbe Stunde gedauert.
von Transistor_61
Sa 11.11.17 19:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Injektoren einspeichern mit PP2000
Antworten: 53
Zugriffe: 20220

Re: Injektoren einspeichern mit PP2000

Komisch ist, ich kann das Steuergerät 9HY Bosch EDC16C3 mit FAP nicht nehmen, das ist ja mein Auto, PP2000 erkennt nur das vorletzte 9HZ aus der Liste, vlt. geht deshalb nichts. Ich habe Updates gemacht, danach akzeptiert PP2000 für jede Auswahl immer ein anderes STG. Was das fürn Müll?
von Transistor_61
Sa 11.11.17 12:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Injektoren einspeichern mit PP2000
Antworten: 53
Zugriffe: 20220

Re: Injektoren einspeichern mit PP2000

Das habe ich X mal probiert. geht alles nicht. es sind alles die gleichen Injektoren. PP2000 nimmt nichtmal die Codes, die ich mit ESI Tronic speichern konnte, ESI nimmt aber auch nicht alles was man eingeben kann. Das muß bestimmt ein Code sein der mit der FIN oder STG Nummer abgeglichen ist. Es so...
von Transistor_61
Fr 10.11.17 21:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Injektoren einspeichern mit PP2000
Antworten: 53
Zugriffe: 20220

Re: Injektoren einspeichern mit PP2000

Hier die Bilder, Die Codes die da stehen habe ich mit ESI Tronic geschrieben, die sind aber falsch, damit läuft er wenigstens nach dem zweiten starten normal, beim ersten Start nur Notlauf.
Gibt es da noch ein anderen Button zum speichern als den links unten für Ferncodierung?