Die Suche ergab 5 Treffer

von 206 CC Platinum
Do 09.10.14 19:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passt dieser Komplettreifensatz bei ebay auf 206 CC?
Antworten: 2
Zugriffe: 4766

Re: Passt dieser Komplettreifensatz bei ebay auf 206 CC?

Hallo Kris,

Danke für Deine Info ich guck mal genau nach was bei mir auf den Felegen und Reifen steht.


Gruß

Stefan
von 206 CC Platinum
Do 09.10.14 19:40
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Oberfranken
Antworten: 2
Zugriffe: 5263

Re: Hallo aus Oberfranken

Hallo Pipes 2101,

vielen Dank für Deine Mail freut mich.

Gruß

Stefan :lachkreisch:
von 206 CC Platinum
Mi 08.10.14 06:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passt dieser Komplettreifensatz bei ebay auf 206 CC?
Antworten: 2
Zugriffe: 4766

Passt dieser Komplettreifensatz bei ebay auf 206 CC?

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage ich habe einen 2004 206 CC Platinum der in den Papieren Reifendimension 195 eingetragen hat aber 205 auf Org. Aluflegen montiert hat. Wurde mir gesagt das ist die Sonderausrüstung des Platinum,war auch beim TÜV damit gab keine Probleme. Jetzt habe Ich in der B...
von 206 CC Platinum
Mi 08.10.14 06:05
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Oberfranken
Antworten: 2
Zugriffe: 5263

Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken, Ich bin der Stefan aus dem Landkreis Wunsiedel 52 Jahre und seid Ende August stolzer Besitzer eines 206 CC Platinum. Baujahr 2004 mit nur 49.500 km.Finde das Wägelchen einfach Geil Cabrio war schon immer mein Wunsch. Freue mich auf nette Kontakte und auf Hilfe und Anregungen b...
von 206 CC Platinum
Mi 08.10.14 05:42
Forum: Tausche
Thema: Tausche FK Sitze gegen Sitze vom 206 S16
Antworten: 1
Zugriffe: 50310

Re: Tausche FK Sitze gegen Sitze vom 206 S16

Hallo aus Oberfranken,

sind die Sitze mit Leder oder Stoffbezug,sind die Gurte und Halter sowie Konsolen dabei
und haben diese Heizung.

Vielen Dank und Gruß

Stefan