Die Suche ergab 1328 Treffer

von 205.mi16
Mo 11.08.14 19:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MI6 Steuergeräte D6C + DFW kompatibel?
Antworten: 11
Zugriffe: 4331

Re: MI6 Steuergeräte D6C + DFW kompatibel?

Hallo,

die Belegung der Steuergeräte / Kabelbaum ist verschieden!
Ich habe mir ein Adapterstecker D6C auf DFW Kabelbaum gelötet und ein paar
Testfahrten durchgefürt um Lambdawerte und Motorkarakteristik zu erfassen.
von 205.mi16
Mi 07.05.14 23:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kat 207 RC
Antworten: 8
Zugriffe: 2755

Re: Kat 207 RC

Über eine Downpipe habe ich auch nachgedacht, Problem ist die Monitor Sonde nach dem Kat. Ich würde dann eher einen Metallkat an die originalen Anschlüsse zaubern. Das kuriose bei dem Aftermarket Kats ist, die Nummer stimmte bei beiden. Mir kommt es eher vor als ob die die Kats einfach so auf den Ma...
von 205.mi16
Mi 07.05.14 18:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kat 207 RC
Antworten: 8
Zugriffe: 2755

Re: Kat 207 RC

zu deiner ersten frage : ja, von bosal, kostete 40 % des Peugeot Kats, ging ohne Probleme durch die AU, alle chic. War für einen 206. Ich habe jetzt einen von UniFit und der andere kam von einen Händler bei uns um die Ecke,den habe ich gleich auf dem Tresen liegen lassen. Hersteller ka.? Beide Kats...
von 205.mi16
Mi 07.05.14 17:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kat 207 RC
Antworten: 8
Zugriffe: 2755

Kat 207 RC

Hallo liebe Pug gemeinde, wer hat von euch schon mal einen neuen Katalysator aus dem Zubehörhandel eingebaut? Ich habe aus dem Zubehörhandel einen Austauschkat mit allen Papieren usw gekauft. Vergleicht man nun den Originalen mit dem Neuteil, kommen doch erhebliche Unterschiede zum vorschein. Der Ro...
von 205.mi16
Sa 29.12.12 18:57
Forum: Biete
Thema: Enkei Sport (Rennsport Alufelgen) sehr Selten
Antworten: 6
Zugriffe: 2182

Re: Enkei Sport (Rennsport Alufelgen) sehr Selten

Marcel89 hat geschrieben:noch zu haben :-)

Bilder ?
von 205.mi16
Sa 29.12.12 18:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung 207 RC
Antworten: 34
Zugriffe: 11746

Re: Kaufberatung 207 RC

Arcoalex hat geschrieben:Was hast du für deinen 207 rc bezahlt

Habe Ihn vor 2 Jahren mit 26tkm gekauft.
Gekostet hat er 11k
von 205.mi16
Fr 28.12.12 19:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung 207 RC
Antworten: 34
Zugriffe: 11746

Re: Kaufberatung 207 RC

Glaube eh nicht das du je einen PUG kaufst, aber die mehrheit sagt was ich auch meine lieber nicht. Kaufe dir wen, dann einen schicken kultigen 206er RC vielleicht bekommst noch einen roten WRC. Dann hast was ganz besonderes. Ich habe nicht auf die Mehrheit gehört und habe mir nen 207 RC gekauft. B...
von 205.mi16
Di 25.12.12 15:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung 207 RC
Antworten: 34
Zugriffe: 11746

Re: Kaufberatung 207 RC

Kann mir jemand den Kit zeigen oder wo ich so einen finde?? ... Dieses Kit gibt es nur intern, du kannst dir aber über die Servicebox die aktuellen Nummern heraussuchen und dir den Satz selber zusammen stellen. Ich frage mich nur wozu? Es wird von Peugeot auf Kulanz gewechselt... @ Oxas; da war sic...
von 205.mi16
Mo 03.10.11 11:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Ledersitzefrust
Antworten: 7
Zugriffe: 1511

Re: 205 Ledersitzefrust

Moin,
also ich habe für 2 Vordersitze (komplett neuer Bezug und Aufpolsterung) 1100 Euro bezahlt.
Es kommt natürlich auch auf die verwendeten Materialien an. In meinem Fall war es ein Nappaleder von BMW in verbindung mit echtem Alcantara.


Grüße

Marcel
von 205.mi16
Sa 01.10.11 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 RC Kabelverlegung
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

207 RC Kabelverlegung

Hallo, ich bin grade krampfhaft am suchen wie ich 2 Kabel in den Innenraum bekomme ohne die Spritzwand zu löchern. Mein Vorhaben: Ich möchte 2 Spannungsversorgungskabel für eine Endstufe in den Kofferraum legen ohne mein Auto anbohren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tipp geben zwecks der Verlegu...