Die Suche ergab 374 Treffer

von Dr.Evil
Do 18.02.10 19:31
Forum: Regionales
Thema: Streetculture / Tuningscene-Thread
Antworten: 81
Zugriffe: 35813

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

mit betrug hat das nichts zu tun, was ich hier anpranger. ich finds nur nicht dolle den leuten so das geld aus der tasche zu ziehen. nachdem sies ja freiwillig zahlen betrügt ihr ja in dem sinn keinen, also stimmt das was du mir vorwirfst so nicht. zumindest schreib ichs nicht bei uns rein und jeder...
von Dr.Evil
Do 18.02.10 17:58
Forum: Regionales
Thema: Streetculture / Tuningscene-Thread
Antworten: 81
Zugriffe: 35813

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Na andre, du weißt doch genausogut wie ich das die einnahmen die kosten bei weitem übersteigen werden, wieviele leute waren es beim letzten mal? Ich hab was von 3000 leuten gelesen. Nachdems ja ein erfolg war werden dieses jahr wohl mehr kommen, schätz mer mal wohlwollend 4000. sind bei 5€ eintritt ...
von Dr.Evil
Mi 17.02.10 21:21
Forum: Regionales
Thema: Streetculture / Tuningscene-Thread
Antworten: 81
Zugriffe: 35813

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

WOW, 5€ pro person fürn Saisonauftakttreffen :sonich: ... das ist mal kein Sonderangebot!! :daumenrunter: Pro auto würd ichs vielleicht noch ein kleines bischen verstehen, aber pro person ist das fett!! Na da werden wieder einige schwer zu schleppen haben am heimweg, vor lauter profit!! :lolwech: Da...
von Dr.Evil
Mi 17.02.10 21:09
Forum: Regionales
Thema: 1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 5195

Re: 1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010

Neue Infos zum Treffen auf unserer neuen Page http://www.N8LifeCars.de jetzt online. Hier findet ihr auch infos zum Saisonstart am Carfreitag, 2.4. 2010 am ICE Parkplatz in Altenfelden bei Allersberg! Für alle aus Franken und den angrenzenden Bundesländern! :D :lach: Parken und dabei sein KOSTENLOS!...
von Dr.Evil
Do 21.01.10 23:39
Forum: Regionales
Thema: 1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 5195

Re: 1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010

ja und mir das meiste!!!!! :auslach:
von Dr.Evil
So 10.01.10 17:59
Forum: Regionales
Thema: 1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 5195

Re: 1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010

bluestar406 hat geschrieben:neeee neeee,... wenns wieder schön ist, bin ich doch öfter in der Gegend und auf den Treffen ;) nee, haben uns ja auch oft letztes Jahr gesehen. Hihi....

fürth ist nicht meine gegend! :motz:
von Dr.Evil
Mi 06.01.10 19:38
Forum: Regionales
Thema: 1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 5195

Re: 1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010

na dann laß dich auch sehen!

nicht nur im Juli!!
von Dr.Evil
So 27.12.09 11:13
Forum: Regionales
Thema: 1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 5195

1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010

1. markenoffenes Treffen N8Life Cars 2010 Am 25.07.2010 veranstalltet http://www.N8LifeCars.de das 1. markenoffene Tunertreffen ihres bestehens. Es findet im Industriegebiet Georgensgmünd statt.das liegt ca 40km südlich von nürnberg. Ist sehr gut über Autobahn,Bundesstraßen und ortsumgehungsstraßen ...
von Dr.Evil
Di 02.06.09 11:56
Forum: Regionales
Thema: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt
Antworten: 204
Zugriffe: 42227

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Klasse bilder! so ungefähr siehts auf dem hof meines Autoverwerters grad aus! Viele 205 und 206. Nur nicht viel schönes dabei! Zum Thema : Gehirn abgeSTUMPFt: Die Coole truppe ist mir Samstag spätnachmitag schon unangenehm aufgefallen als sie mit ihrem alten auto vollbesetzt und voll mit bier bewaff...
von Dr.Evil
Mo 01.06.09 16:10
Forum: Regionales
Thema: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt
Antworten: 204
Zugriffe: 42227

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

und wo waren die schönen autos??

als ich da war schien mir das eher ein gebrauchtwagentreffen mit 206er überzahl zu sein!!

nicht wirklich was gutes und schönes dabei!!