Die Suche ergab 22 Treffer

von Dog
So 24.02.13 20:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autom.Anomalie....
Antworten: 16
Zugriffe: 1676

Re: Autom.Anomalie....

peugeot-fan91 hat geschrieben:
welchen motor hast drin?
oh man, sorry...

ist ein 2,0l 99kw.
von Dog
So 24.02.13 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autom.Anomalie....
Antworten: 16
Zugriffe: 1676

Re: Autom.Anomalie....

peugeot-fan91 hat geschrieben:
Dog hat geschrieben: Und was für Öl kommt denn rein?
wenns die 4HP20 box von ZF ist, dann kommt Öl mit der Spezifikation "LT71141" rein.
Nunja, das getriebe hat drei tasten 1 , winter und sport.
von Dog
So 24.02.13 11:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autom.Anomalie....
Antworten: 16
Zugriffe: 1676

Re: Autom.Anomalie....

Entweder hab ichs immer überlesen oder es steht wirklich nirgends... WAS ist denn genau das problen?wie äussert sich es? würde aber auf alle fälle auch erst fs auslesen. Wenn es nachher der hydraulikblock ist musst das frische öl wieder rauslassen-doppelte arbeit,doppelter preis. Man könnte aber-so...
von Dog
Sa 23.02.13 16:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autom.Anomalie....
Antworten: 16
Zugriffe: 1676

Re: Autom.Anomalie....

Holle hat geschrieben:lasst es doch, leute. er will keine hilfe, sondern nur pöbeln.
Spinnerei. . .
von Dog
Sa 23.02.13 14:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autom.Anomalie....
Antworten: 16
Zugriffe: 1676

Re: Autom.Anomalie....

Hallo.
Den treat habe ich gefühlte 100mal gelesen.
Leider geht nicht daraus hervor was es denn nu genau war.

Kann die suche schon bedienen....

Werde nächste Woche mal bei der pugwerkstatt vorbeifahren . Die dorfwerkstatt kommt damit nicht klar, war schon beim ersten mal das Problem.

Gruss. ..
von Dog
Sa 23.02.13 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autom.Anomalie....
Antworten: 16
Zugriffe: 1676

Re: Autom.Anomalie....

[quote="Holle" ich frag mich immer, warum man nicht als erstes den fehler auslesen lässt. wenn man gut mit der werkstatt steht, kostet das keinen cent...stattdessen liest man hier immer öfter " ich tausche einfach mal xy aus..."[/quote] Und das hilft mir jetzt wie weiter? ?? Ich habe schichtdienst u...
von Dog
Sa 23.02.13 11:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autom.Anomalie....
Antworten: 16
Zugriffe: 1676

Autom.Anomalie....

Hallo liebes forum, habe ein Problem mit meinem 406 break automatik. Und zwar immer wenn er kalt ist, kommt irgendwann die Anomalie. Es tritt immer nur auf wenn er kalt ist. Bei warmgefahrenen wagen ist alles takko. Nun die frage aller fragen, was kann es sein? Werde erstmal das Getriebe öl tauschen...
von Dog
Mo 06.08.12 19:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasserpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Wasserpumpe

Moinsen Kollegen, wir wollen bei meinem pug 406 2ltr 99kw den zahnriemen machen.

Meine Frage dazu,muss unbed.die wasserpumpe neu?

Wenn ja,sollte es eine orginale sein?

Hat wer lieferadressen ausser eBay was kostet so eine pumpe?

Gruss...
von Dog
Do 05.07.12 21:44
Forum: Peugeot-OT
Thema: heisses ende einer sammelleidenschaft...
Antworten: 127
Zugriffe: 116945

Re: heisses ende einer sammelleidenschaft...

mein beileid unbekannterweise...

meistens wenn diese penner gefasst werden sind die sozial eh soweit unten das man geldtechnisch nix erwarten kann... :vorkopphau:
von Dog
Mi 20.06.12 10:07
Forum: Suche
Thema: Suche Funkschlüssel....
Antworten: 0
Zugriffe: 320

Suche Funkschlüssel....

Wie im Titel steht,Suche nem Funkschlüssel vom 406 oder baugleichen Modellen...