Die Suche ergab 80 Treffer

von insanity_deluxx
Do 27.09.12 13:04
Forum: Biete
Thema: Peugeot 306 Teile
Antworten: 9
Zugriffe: 2439

Re: Peugeot 306 Teile

Dffekt hat geschrieben:- schwarz getönte Scheinwerfer H4 für Phase 2, NEU & OVP
schreib mir bitte mal eine PN, was du für die haben willst, gibt es ja für 100 Euro bei Ebay, oder sind das andere ?

hab hier zwar noch schwarze Angel Eyes liegen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel Gebastel :)
von insanity_deluxx
Di 28.08.12 09:45
Forum: Biete
Thema: Peugeot 306 Scheinwerfer und Nebellichter
Antworten: 8
Zugriffe: 2529

Re: Peugeot 306 Scheinwerfer und Nebellichter

wie geht denn das zusammen, ich hab gedacht die runden Nebler gab es nur bei Phase 3 zusammen mit Klarglasscheinwerfern ?
von insanity_deluxx
Mi 22.08.12 12:02
Forum: Biete
Thema: Verschiedene Teile 306 S16 Ph 1+2
Antworten: 83
Zugriffe: 14071

Re: Verschiedene Teile 306 S16 Ph 1+2

hast du diese Infrarotabdeckung nochmal da ? Bräuchte auch wie auf dem Bild paar Seiten vorher den kleinen Plastikdeckel, unter dem die Schrauben sitzen, mit denen die Lichteinheit ans Dach geschraubt wird. Außerdem würde ich noch die A-Säulenverkleidungen für Phase 2 nehmen und die Nebler Phase 2, ...
von insanity_deluxx
Mi 01.08.12 09:26
Forum: Peugeot-OT
Thema: Schräge Umbauten :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3016

Re: Schräge Umbauten :-)

gerade der hellgrüne 306 sieht aber schwer nach Bildbearbeitung aus
von insanity_deluxx
Di 31.07.12 14:54
Forum: Umfragen
Thema: 206er mit gerissenem Zahnriemen: Verkaufspreis?
Antworten: 3
Zugriffe: 7210

Re: 206er mit gerissenem Zahnriemen: Verkaufspreis?

wenn der Wagen so 1998-2002 gebaut wurde, ist es kein Wunder, wenn der Zahnriemen reißt. Beim 206 sind nachdem, was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe 120.000 km ODER 10 Jahre als MAXIMUM angegeben. Also lieber 5.000 km oder ein halbes Jahr früher wechseln, bevor es knallt. Da es von Peugeot w...
von insanity_deluxx
Sa 21.07.12 22:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Twoface 306
Antworten: 710
Zugriffe: 102618

Re: Mein 306 Tagebuch

danke dir :)

hab da meiner Meinung nach schon 2 Schrauben gesehen in Richtung Scharnier, aber die sitzen schon halb unter dem Seitenwandblech, keine Ahnung, wie man da hinkommen soll ;)
von insanity_deluxx
Sa 21.07.12 05:27
Forum: Peugeot-OT
Thema: Leistungsgewicht steigern
Antworten: 22
Zugriffe: 5739

Re: Leistungsgewicht steigern

auf gehts einer schreibst was lustiges, warum dann och beim thema bleiben? posten wir doch alle bescheuerte Videos und schreiben mist rein... warum auch nicht... hast du das gesehen ? gab es frühe 306'er ohne Servolenkung ? Wäre vielleicht auch noch ein Punkt, Phase 1 Lenkgetriebe rein, dementsprec...
von insanity_deluxx
Sa 21.07.12 05:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu PP2000 bzw Diagbox
Antworten: 16
Zugriffe: 7609

Re: Frage zu PP2000 bzw Diagbox

sag doch mal bitte, welche VM Software du benutzt und welche Daten dein Laptop hat, dann kann man dir eher helfen ;)

aber manche VM Software ist out of the box recht defensiv eingestellt, was die Hardware-Ressourcen angeht, da geht bestimmt noch was ;)
von insanity_deluxx
Sa 21.07.12 05:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Twoface 306
Antworten: 710
Zugriffe: 102618

Re: Mein 306 Tagebuch

dann mal glückwunsch. danke dir :) wo du grad bei dem Thema Tankdeckel bist, hast du da nen Tipp, wie man den ausbaut ? Bei mir hat vor kurzem ein netter Mitmensch gemeint, er müsste ihn aufbrechen und jetzt sind die Plastiknasen kaputt. Habs mir zwar schon angeschaut, aber konnte nicht wirklich er...
von insanity_deluxx
Do 19.07.12 01:30
Forum: Peugeot-OT
Thema: Leistungsgewicht steigern
Antworten: 22
Zugriffe: 5739

Re: Leistungsgewicht steigern

gab es frühe 306'er ohne Servolenkung ?

Wäre vielleicht auch noch ein Punkt, Phase 1 Lenkgetriebe rein, dementsprechend könnten auch Servopumpe und alle Leitungen raus.