Die Suche ergab 3 Treffer

von christheros
Di 01.02.11 02:34
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo an alle Löwen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1348

Re: Hallo an alle Löwen :)

Danke Dir, wenigstens einer :) wenn auch leider niemand mit clubanbindung, oder??? na ja, scheinst dich ja in den 306 sehr verguckt zu haben. Sehr formschönes Auto, und geschmackvoll im Detail deine beiden: nice! irgendwann fällt mir auch noch ein 306 zum Opfer, aber dann der Ph2 mit 6gang. Bin ich ...
von christheros
Mi 12.01.11 01:12
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 205 Umbau
Antworten: 35
Zugriffe: 46509

Re: Peugeot 205 Umbau

Hallo, da hast du dir aber ein ziel gesetzt mit dem foto von dem 205 T16. aber genau so muss er eigentlich auch aussehen. in der strassenversion unbezahlbar und nachbau kaum hinzukriegen würde ich sagen. aber den gelben halte ich für realistisch und wenn du diese form hinbekommst und mit der farbgeb...
von christheros
Mi 12.01.11 00:42
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo an alle Löwen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1348

Hallo an alle Löwen :)

Tja, was soll ich sagen, erstmal einen netten Gruß an alle Löwenfans!!! Heute zum ersten mal aktiv auf dieser Seite, obwohl ich schon sehr lange Peugeotfan bin. Bin persönlich sehr den rennsportnahen Modellen älterer Bauart (106 S16/205 GTI 1.9) zugetan. Und, ja ich habe es schonwieder getan, und mi...