Die Suche ergab 711 Treffer

von nullahnung
So 18.06.23 19:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kosten Zahnriemenwechel PSA Motor 1.2 puretech 82 PS
Antworten: 6
Zugriffe: 2153

Re: kosten Zahnriemenwechel PSA Motor 1.2 puretech 82 PS

Bis vor 2 Wochen habe ich noch in Berlin gewohnt. Das Auto ist auch in Berlin und die Gemahlin auch. Ich wohne jetzt in Mumbai, Indien. Sie hat den Wagen zur Inspektion gebracht und der Preis war auch okay. Nur das mit den angeblich porösen Scheibenwischern für 90 EUR fand ich halt seltsam. Ebenso d...
von nullahnung
So 18.06.23 12:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kosten Zahnriemenwechel PSA Motor 1.2 puretech 82 PS
Antworten: 6
Zugriffe: 2153

Re: kosten Zahnriemenwechel PSA Motor 1.2 puretech 82 PS

was kostet denn mittlerweile die Werkstattstunde brutto bei einem Vertragshändler und wie lange dauert ein Zahnriemenwechsel?
von nullahnung
Sa 17.06.23 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kosten Zahnriemenwechel PSA Motor 1.2 puretech 82 PS
Antworten: 6
Zugriffe: 2153

kosten Zahnriemenwechel PSA Motor 1.2 puretech 82 PS

und zwar beim Vertragshändler Citroen oder peugeot. ? Kurzer Hintergrund: Die Werkstatt meint es soll 800 EUR kosten, Zahnriemen sollte mal gewechselt werden. Wagen ist Bj 12/2016 und hat jetzt 70.000 gelaufen. Haben ihn als Neuwagen gekauft. Leider hat meine alte Werkstatt zugemach bzw ist weggezog...
von nullahnung
Mi 12.04.23 15:34
Forum: Peugeot-OT
Thema: [ 205 ] Schlüsselfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 49460

Re: [ 205 ] Schlüsselfrage

muss mir mal 2 Ersatzschlüssel machen lassen. Das hier soll lt List auch für den 205 I passen. https://www.ebay.de/itm/254574913182?fits=Model%3A205+II%7CMake%3APeugeot&hash=item3b45d8e69e:g:rrAAAOSwvXNene2F&amdata=enc%3AAQAIAAAA0LxUksdZ56N0A2SLENi6biPNMBGTKlMLmmLiM3oIwEAn1gTqKMYu5pTytjVg%2BESCubDxQ...
von nullahnung
Sa 01.04.23 09:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öleinfüllstutzen DFZ und DKZ Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 1573

Re: Öleinfüllstutzen DFZ und DKZ Motor

ja der Deckel mit dem Stahlwollesieb und den 2 Plastikhülsen (eine dicker, eine dünner) für die Ölschläuche
von nullahnung
Fr 31.03.23 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öleinfüllstutzen DFZ und DKZ Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 1573

Öleinfüllstutzen DFZ und DKZ Motor

Das Teil wo man auch die Schläuche drauf steckt. Hat da jemand die Nummer ? Was kostet das?
von nullahnung
Do 23.05.19 14:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 S1 GRD -Lenkgetriebe defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1795

205 S1 GRD -Lenkgetriebe defekt

jetzt habe ich mal wieder ein Problem wo ich so gar nicht weiß wie ich da heran gehen soll. Hatte meinen wiederbelebten 205 zur Durchsicht bezüglich Bremsen, Fahrwerk, VA , Lenkung bei der Werkstatt meines Vetrauens (ehem. Peugeot-Meister) zur Durchsicht, da einige Sachen nicht so funktionierten wie...
von nullahnung
Sa 13.10.18 12:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Felgen eintragen lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 8634

Re: Felgen eintragen lassen

Kommt nächste Woche auf die Email-Adresse von Liontech
von nullahnung
Fr 12.10.18 19:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Felgen eintragen lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 8634

Re: Felgen eintragen lassen

Gerne. Melde Dich mal Per PN.
von nullahnung
Do 11.10.18 13:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Felgen eintragen lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 8634

Re: Felgen eintragen lassen

EXIP LM Rad 157377 ET 18 ist auch aufgeführt.