Die Suche ergab 141 Treffer

von dude-tru
Mo 31.03.14 14:17
Forum: Biete
Thema: Lagerauflösung
Antworten: 10
Zugriffe: 5248

Re: Lagerauflösung

Hi,

Ich such einen automatischen abblendbaren innenspiegel und verzögerungsrelais für die scheinwerferreinigungsanlage... Hast du was da?
von dude-tru
Fr 10.05.13 22:02
Forum: Biete
Thema: Dbilas Nockenwellen inkl. abgestimmtem Steuergerät von Cleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2672

Re: Dbilas Nockenwellen inkl. abgestimmtem Steuergerät von C

was hast du dir für das packet vorgestellt?
von dude-tru
Di 15.01.13 01:29
Forum: Biete
Thema: Armaturenbrett 406 Coupe EZ 2002
Antworten: 7
Zugriffe: 2286

Re: Armaturenbrett 406 Coupe EZ 2002

hallo. das armaturen brett noch da? evtl noch nen sehr gut erhaltenes lederlenkrad? was würde das alles inkl versand kosten. nach 09337 Callenberg mfg willst auf D9 umbauen? :) Das schlimmste am D8 finde ich den Beifahrerairbag, alles andere sieht eig auch OK aus. :daumenhoch: Genau das habe ich au...
von dude-tru
Mi 17.10.12 21:31
Forum: Regionales
Thema: Reifenhändler mit "Peugeot-Wuchtmaschine" gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 23669

Re: Reifenhändler mit "Peugeot-Wuchtmaschine" gesucht

Ein Kollege fährt zum Auswuchten zu ATU die haben den Adapter
von dude-tru
Do 16.08.12 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: bremssattel vorne 406 frage
Antworten: 5
Zugriffe: 2425

Re: bremssattel vorne 406 frage

Seine Motorisierung hat erst später hinzugefügt :p
von dude-tru
Do 16.08.12 11:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: bremssattel vorne 406 frage
Antworten: 5
Zugriffe: 2425

Re: bremssattel vorne 406 frage

Wenn du die Brembo Bremse hast, hast du Besonderheiten sonst musst du beim entlueften nur darauf achten das der zweite Mann das pedal nur halb runterdrückt
von dude-tru
Mi 15.08.12 22:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Coupe Revolution, Projekt Tagebuch Update 16.08.2012
Antworten: 12
Zugriffe: 3902

Re: 406 Coupe Revolution, Projekt Tagebuch

am besten motor Zerlegen Salzstrahlen lassen und von aussen mit motorlack lackieren... ggf kreutzschliff, pleuellagerspiel, zylinder maße prüfen (lassen) Salzstrahlen ist besser als sandstrahlen das salz würde sich im falle dass nicht alles weg ist auflösen sand halt nicht ;-) Nicht dierekt Hamburg,...
von dude-tru
Di 14.08.12 23:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Coupe Revolution, Projekt Tagebuch Update 16.08.2012
Antworten: 12
Zugriffe: 3902

Re: 406 Coupe Revolution, Projekt Tagebuch

Gute sache!!! an welche Farbe hast du den gedacht zu lackieren? welche hatte er den vorher? Persönlich find ich Devil Red toll (schön Perlmutt, kostet etwas mehr sieht aber nett aus) meinst du kommst mit dem Budget aus hast du die Silentlager hinten geprüft? Wenn du das Rad Diagonal versuchst zu wac...
von dude-tru
Mi 21.03.12 01:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückbank hochklappen
Antworten: 4
Zugriffe: 1823

Re: Rückbank hochklappen

die bedienungsanleitung bekommst du auch online falls das hilft http://public.servicebox.peugeot.com/ddb/
von dude-tru
Di 13.03.12 10:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hinterachse am 406 coupe poltert
Antworten: 23
Zugriffe: 5943

Re: hinterachse am 406 coupe poltert

ja habe die hintere lagerung der querstabis getauscht sowei die stoßdämpfer gegen sachs gasdruckdämpfer mit neuen domlagern und staubschutz getauscht echt ein heiliet hat mich an material 190 gekostet dann noch einmal 3d spureinstellen für 60 macht 250€ gegen 800 bei pug :D :D o0 Domlager das hab i...