Die Suche ergab 4 Treffer

von Blinker
Do 03.09.20 20:52
Forum: Suche
Thema: 807 Stahlfelge 7Jx16 ET 27
Antworten: 0
Zugriffe: 5191

807 Stahlfelge 7Jx16 ET 27

Suche für meinen 807 eine einzelne gut erhaltene, nicht rostige Stahlfelge.
Typ: 7Jx16 ET 27
von Blinker
Sa 19.11.11 20:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber macht zicken
Antworten: 2
Zugriffe: 706

Re: Fensterheber macht zicken

Grüß Dich Leidensgenosse!

Leider scheint sich dieser Gelegenheitsfehler über mehrere Baureihen und Jahre zu ziehen. Bei meinem Wagen ist feuchte oder auch heisse Witterung von Bedeutung und es tritt ausschliesslich am Fahrerfenster auf. Kannste nix machen. Trags mit Fassung...;-)

Grüsse!

Blinker
von Blinker
Sa 19.11.11 19:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geräusche am rechten Federbein
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Re: Geräusche am rechten Federbein

Hallo!

Bei meinem 807er war es der Querlenker rechts welcher schon nach 3 Jahren ausgeschlagen war. Das Geräusch trat oft bei Linkseinschlag und gleichzeitig unruhigem Strassenbelag auf - es knauerte so. Querlenker musste getauscht werden.

MFG

Blinker
von Blinker
Di 08.06.10 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: knauern an der Vorderachse
Antworten: 8
Zugriffe: 2196

Re: knauern an der Vorderachse

Hallo!

Ich wollte nur kundtun, dass es bei meinem 807er nach 2,5 Jahren auch ganz deutlich knauert. Und zwar beim Linkseinschlag auf unebener Strasse (Kopfstein). Dank Eurer Beiträge weiß ich jetzt weiter!

MFG