Die Suche ergab 562 Treffer

von to406ki
Mo 09.09.13 20:52
Forum: Suche
Thema: fahrer eines bestimmten qp`s
Antworten: 9
Zugriffe: 3385

Re: fahrer eines bestimmten qp`s

xs treffen war ick ganz am anfang mal da, wo das in Dresden los ging, glaub 2-3mal aber danach auch nicht mehr, ist auch nicht so mein ding ...

das treffen was ick meinte,
das war dann mehr oder weniger jeden sa abend wo die sich da getroffen hatten, war fast immer der ganze Parkplatz voll ...
von to406ki
Mo 09.09.13 19:32
Forum: Suche
Thema: fahrer eines bestimmten qp`s
Antworten: 9
Zugriffe: 3385

Re: fahrer eines bestimmten qp`s

warum in der falschen ecke :)

bin doch oft zu hause gewesen ....

auch in Dresden bin ick bei nen treffen ab und zu mal gewesen bei Mc Donald`s (kesselsdorfer straße)
kennst du sicherlich ?
von to406ki
Mo 09.09.13 18:14
Forum: Suche
Thema: fahrer eines bestimmten qp`s
Antworten: 9
Zugriffe: 3385

Re: fahrer eines bestimmten qp`s

tach schön !

jop das war icke :)
bin da grad auf dem weg zu mein Eltern gewesen ....

und wenn ick dann noch nen coupe sehe der gemacht ist, dann muß man sich doch grüßen !

lg
von to406ki
Di 04.09.12 16:35
Forum: Biete
Thema: Alufelgen
Antworten: 0
Zugriffe: 985

Alufelgen

HI. Ich wollte Dir noch eben die Daten von den Peugeot Alufelgen durchgeben. Die Grösse ist 6,5x15" von einem 96er Peugeot 406 1,8l 16V. Vielleicht weisst Du ja jemanden, der die gebrauchen kann. Am 15 September hätte ich die Felgen dann hier in Hessen, derzeit liegen die in der Nähe von Bonn. VG An...
von to406ki
Fr 29.07.11 18:42
Forum: Peugeot-OT
Thema: Klopfsensor im 406
Antworten: 1
Zugriffe: 1195

Re: Klopfsensor im 406

hey,

also e10 werd ick nit tanken
auserdem hab der händler gesagt das ick vom e10 die finger lassen soll ...

frag doch einfach mal da nach, ein telefonet sollte doch reichen
von to406ki
Di 19.07.11 21:54
Forum: Regionales
Thema: 4. Peugeot-Treffen Edersee
Antworten: 159
Zugriffe: 40623

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Abend Leute..... Das war jetzt mal so dass was mir gerde eingefallen ist. Ohne irgendwie rumzumaulen oder es zu hoch zu loben. Ich reiße mein M**l da einfach mal nicht zu weit auf. Vielleicht können die Veranstalter sich das ein oder andere annehmen und wenn möglich ( da eventuell neuer Platz) ände...
von to406ki
Mo 18.07.11 20:07
Forum: Regionales
Thema: Mitglieder suche nähe 01979
Antworten: 2
Zugriffe: 2379

Re: Mitglieder suche nähe 01979

hey ralle,

mach doch mal den link von euer seite mit hier drauf !!!

und wie schaut es mit dem treffen für nächstes jahr aus ?
wird das was?

mfg to406ki
von to406ki
Fr 24.06.11 23:05
Forum: Regionales
Thema: 3. internationales Peugeot & Renault Treffen in Büchen 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 14244

Re: 3. internationales Peugeot & Renault Treffen in Büchen 2

nun ist es nit mehr lang ...

und ein paar von uns kommen auch wieder
von to406ki
Fr 10.06.11 16:29
Forum: Regionales
Thema: 6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix
Antworten: 477
Zugriffe: 147888

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

na wenn einer was rumstehen hät, dann hät ick es genommen....

werd mir dann wenn ick in der heimat bin was holen ....
von to406ki
Fr 10.06.11 11:30
Forum: Regionales
Thema: 6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix
Antworten: 477
Zugriffe: 147888

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

hey,

hat einer zufällig noch bissel öl 5w40 ?
ick brüchte da ein bissel, wer nett wenn eine was hat und was mitbringen kann :)

also bis morgen !!!