Die Suche ergab 246 Treffer

von Nerolix
So 18.12.16 15:18
Forum: Suche
Thema: Lenkstockschalter 205 5+4 Pin
Antworten: 2
Zugriffe: 3744

Re: Lenkstockschalter 205 5+4 Pin

Vielen Dank, habe mal Anfrage zur Aufnahme gestellt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von Nerolix
Sa 17.12.16 20:16
Forum: Suche
Thema: Lenkstockschalter 205 5+4 Pin
Antworten: 2
Zugriffe: 3744

Lenkstockschalter 205 5+4 Pin

Da ich das Gefühl habe, meiner tut es nicht mehr lange, mache ich mich schonmal auf die Suche..
Wichtig, er muss 5+4 Pin haben...



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von Nerolix
Mo 21.11.16 21:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Querlenker Cti 1.9
Antworten: 3
Zugriffe: 3065

Re: Querlenker Cti 1.9

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von Nerolix
Mo 21.11.16 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Querlenker Cti 1.9
Antworten: 3
Zugriffe: 3065

Querlenker Cti 1.9

Hallo, habe jetzt schon viel über die Querlenker hier im Forum gelesen.. bin aber nicht ganz sicher. Die Querlenker die im 1.9 Cti sind, sind ebenso die im 1.6 Cti und in den "kleinen" 205ern? Folglich ist alles was kein Dreieckslenker ist passend? Hat jemand eine Referenznummer (GKN, Spidan, Orig. ...
von Nerolix
Mi 07.09.16 21:55
Forum: Suche
Thema: Schaltgestänge /Köpfe CTI
Antworten: 5
Zugriffe: 8180

Re: Schaltgestänge /Köpfe CTI

Habe ihn mal angeschrieben. Im Shop (Liontech) gibt es auch einen Reparatursatz
http://liontech.de/shop/product_info.ph ... cts_id=849

Oder sind das die Gelenke die direkt bzw. unterm Auto am Schalthebel sind?
von Nerolix
Mi 07.09.16 09:13
Forum: Suche
Thema: Schaltgestänge /Köpfe CTI
Antworten: 5
Zugriffe: 8180

Re: Schaltgestänge /Köpfe CTI

Okay, vielen Dank!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von Nerolix
Di 06.09.16 22:20
Forum: Suche
Thema: Schaltgestänge /Köpfe CTI
Antworten: 5
Zugriffe: 8180

Schaltgestänge /Köpfe CTI

Hallo, habe heute bei ein paar Basteleien gesehen, das die Pfannen vom Schaltgestänge platt sind. Vorallem das im angehängten Bild. Hat jemand noch was rumliegen? Oder gibt es da Reparatursätze? Das ist vorne am Getriebe aufgenommen IMG_20160906_163933.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160906/4d...
von Nerolix
Mo 05.09.16 22:18
Forum: Suche
Thema: Luftfilterkasten und Öleinfüllstutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3631

Re: Luftfilterkasten und Öleinfüllstutzen

Hallo, vielen Dank! Bin aber schon fündig geworden

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von Nerolix
So 21.08.16 15:10
Forum: Suche
Thema: Luftfilterkasten und Öleinfüllstutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3631

Luftfilterkasten und Öleinfüllstutzen

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Luftfilterkasten mit den Haltern und dem Öleinfüllstutzen am Besten mit Deckel für meinen 1,9 CTi.

Danke für eure Angebote :daumenhoch:
von Nerolix
Do 11.08.16 15:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Antriebswelle 205 CTI
Antworten: 15
Zugriffe: 16087

Re: Antriebswelle 205 CTI

So, kurzes Update. Nach ewigen Wochen ist er wieder auf der Straße mit frischem Tüv! :daumenhoch: Nur, jetzt poltert es vorne links, wenn ich durch Rechtskurven fahre. Würde schon behaupten, dass das Geräusch mit zunehmender Geschwindigkeit auch schneller/mehr wird. Ganz selten klackert es auch beim...