Die Suche ergab 305 Treffer

von peugeot106fahrer
Di 18.03.08 18:11
Forum: Regionales
Thema: Oster-Treffen-Frankenthal 2008
Antworten: 29
Zugriffe: 7708

Re: Oster-Treffen-Frankenthal 2008

wenns wetter passt schau ich auch mal rein, obwohl ich noch net meine schönen sommeralus drauf hab :(
von peugeot106fahrer
Fr 28.09.07 18:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 CC Kaufberatung, Erfahrungen, Tipps
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

Re: 207 CC Kaufberatung, Erfahrungen, Tipps

hi also ich hab seit mai meinen 207cc und bin super damit zufrieden. hab auch den 150thp als sport und hab mir den etwas aufgewertet durch ledersitze etc. da der platinum sachen drin hatte auf die ich keinen wert lege. aber zur ausstattung schau doch am besten mal auf peugeot.de nach was es da so gi...
von peugeot106fahrer
Mi 15.08.07 14:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Winterpaket ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3002

Re: Winterpaket ?

soweit ich weiss sitzheizung und scheinwerferreinigungsanlage.
von peugeot106fahrer
Do 26.07.07 20:29
Forum: Regionales
Thema: Tagestreffen Kaiserslautern am 28.07.2007
Antworten: 55
Zugriffe: 8232

Re: Tagestreffen Kaiserslautern am 28.07.2007

also wenns net regnet schau ich am samstag auch mal um 15 uhr kurz vorbei.
von peugeot106fahrer
Mo 23.07.07 18:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsen quietschen????
Antworten: 3
Zugriffe: 1319

Re: Bremsen quietschen????

genau. gleich reklamiern und beheben lassen. bei mir quietscht es nicht.
von peugeot106fahrer
Mi 18.07.07 18:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weiße effekt-Farbe
Antworten: 21
Zugriffe: 4010

Re: Weiße effekt-Farbe

ich würd sagen wenn die sonne net scheint sieht das alles einfach weiss aus. so war es bei meinem 106er. hatte ihn in dem giftgrünmetallic von lamborghini lackiert. in der sonne hat er dann noch schon geglitzert, weils eben metallic war und wenn die sonne weg war hats ausgesehen wie ne unifarbe. und...
von peugeot106fahrer
Mi 18.07.07 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weiße effekt-Farbe
Antworten: 21
Zugriffe: 4010

Re: Weiße effekt-Farbe

von lamborghini gibts doch auch so en weiss was geil schimmert.
lass dir doch einfach mal paar farbkarten vom lackierer vorlegen.
von peugeot106fahrer
Do 14.06.07 18:58
Forum: Peugeot-OT
Thema: 207 Rc oder Rc Cup schon ausgeliefert ?
Antworten: 52
Zugriffe: 7809

Re: 207 Rc oder Rc Cup schon ausgeliefert ?

weiss jemand eigentlich wie die 25 ps mehr gegenüber dem normalen turbo zustande kommen. haben die einfach nen größeren lader draufgesetzt?
von peugeot106fahrer
Mi 13.06.07 17:28
Forum: Peugeot-OT
Thema: 207 Rc oder Rc Cup schon ausgeliefert ?
Antworten: 52
Zugriffe: 7809

Re: 207 Rc oder Rc Cup schon ausgeliefert ?

hat die limousine größere radkästen als de cc?
weil ich hab 18" drauf mit 45er federn und da is net mehr so viel luft als dass ich noch 30mm tiefer komm.

ab wann gibts die blenden mit gutachten?
von peugeot106fahrer
Mi 13.06.07 16:43
Forum: Peugeot-OT
Thema: 207 Rc oder Rc Cup schon ausgeliefert ?
Antworten: 52
Zugriffe: 7809

Re: 207 Rc oder Rc Cup schon ausgeliefert ?

wow. sieht richtig geil aus. würde ihn fast gegen de cc tauschen aber cabrio feeling net so geil wär.
was hasten da jetzt für felgen drauf und um wieviel is er tiefer?